Unser Frühlingsfest & Tag der offenen Tür

Am Freitag, den 03.05.2024 fand unser Frühlingsfest und Tag der offenen Tür statt. Zahlreiche Stände luden zum Basteln, Tanzen und zur Unterhaltung bei. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. So gab es Hot Dogs, Kaffee, Zuckerwatte und Popcorn in Hülle und Fülle. Also alles was gesund ist ;-). Die Turnhalle musste mittels eines Hindernislaufes besiegt werden und draußen gab es reichlich Fussballduelle. Die Schminkstation verzauberte die Kinder in Löwen und Prinzessinnen.

Im Rahmen des Tages der offenen Tür waren zudem viele Räume, wie die Bibliothek und die Lernwerkstatt, in der Schule geöffnet. So konnten interessierte Eltern einen Einblick in den unterrichtlichen Alltag und die Klassen- und Fachräume gewinnen. Die Sozialarbeit bot gleichzeitig im Familienschulzentrum verschiedene Spiele an.

Wir bedanken uns bei all unseren Besuchern, ebenso danken wir allen helfenden Händen für ihr tolles Engagement.