e-twinning Projekt - Post aus Griechenland

Zu Beginn der letzten Woche gab es endlich die langersehnten Neuigkeiten aus Griechenland! Unsere Weihnachtspost kam mit 4 Wochen Verspätung an!

Ein kurzer Rückblick…

In der Vorweihnachtszeit nahm die Klasse 3c im Rahmen des Englisch-Unterrichts an einem e-twinning Projekt teil. Unter dem Titel „exchanging Christmas cards“ stellten die Schülerinnen und Schüler Weihnachtskarten her, die an die Partnerschule nach Griechenland gesendet wurden. Im Gegenzug erhielten auch wir Weihnachtspost.

Ein großes Dankeschön nochmals an die Eltern der Kinder der Klasse 3c, die dafür sorgten, dass unser Paket noch mit typischen Weihnachtsleckereien bestückt werde konnte. Die Kinder in Griechenland sowie ihre Englischlehrerin waren begeistern und lassen auch ein großes „Danke“ ausrichten!