Neujahr - willkommen 2020

Wir wünschen euch allen einen großartigen Start in das neue Jahrzehnt und sind gespannt was das Jahr 2020 für uns bereithält. Möge es euch Glück, Gesundheit und viele schöne Momente bescheren!

Am 6.1.2020 beginnt die Schule wieder und wir freuen uns schon jetzt darauf das neue Jahr mit unseren Schülerinnen und Schülern, dem gesamten Team aus Hort und Schule und all unseren Unterstützerinnen und Unterstützern, ganz voran unserem Elternrat, zu einem abwechslungs- und erfolgreichen Jahr werden zu lassen. Wir haben uns viel vorgenommen: Unser Förderverein soll wachsen, wir möchten mit unseren Kids in der ersten Sommerferienwoche wieder nach Tschechien fahren, eine Neuauflage des !Respect-Projektes ist geplant, in der Projektwoche wird es erstmals eine Kinderoper mit rund 100 unserer Schülerinnen und Schüler geben, wir wollen ein Schulfest mit euch feiern, die Toilettensanierung soll beendet werden und wir wollen gemeinsam mit der Schulsozialarbeit weiter daran arbeiten die Schule als Lern- und Lebensort für alle zu gestalten und unsere Türen noch weiter zu öffnen. In diesem Sinne: Auf ein frohes Jahr 2020! Mögen uns Mut und Optimismus nie verlassen!