Adventsmarkt und Tag der offenen Tür 2018

Am Freitag wurde offiziell mit dem alljährlichen Adventsmarkt die Weihnachtszeit eingeläutet. An allen Ständen war ein geschäftiges Treiben zu beobachten. So wurden die Gäste am Imbissstand reichlich mit den verschiedensten kulinarischen Köstlichkeiten versorgt. Für unsere Jüngsten gab es Zuckerwatte und gesundes Obst am Schokoladenbrunnen. Ebenso standen mehrere Bastelangebote auf dem Programm. Die Tombola sorgte für wahre Glücksstürme. Gleichzeitig wurden die in der Vorweihnachtszeit getöpferten Meisterwerke unserer Schüler verkauft. Neben unserem Adventsmarkt nahmen sich kommende Schüler und Eltern die Zeit, am parallel stattfindenden Tag der offenen Tür, unsere Schule kennenzulernen. So konnten sie in Ruhe die Lernwerkstatt, die Bibliothek und die Klassenräume besichtigen.

Wir danken allen Eltern und Lehrern für die tolle Vorbereitung und schauen auf einen wunderschönen Nachmittag zurück!