Schulfest 2018

Unser Schulfest rundete eine für alle Kinder und Lehrer abwechslungsreiche und schöne Projektwoche ab. Bei dem eröffnenden Showprogramm präsentierten einzelne Projektgruppen ihre fantastischen Ergebnisse. Dabei reisten wir in die Vergangenheit ins alte Rom, genossen spektakuläre Tänze und musikalische Einlagen. Anschließend sorgten die verschiedensten Stände für die weitere Unterhaltung. Der Elternrat kümmerte sich an den Imbißständen um das leibliche Wohl.

Weiterhin vergnügten sich die Kinder bei den Bastelangeboten, beim Seifenkistenrennen und gaben ihr Taschengeld auf dem Flohmarkt aus. Die freiwillige Feuerwehr stellte eine weitere Attraktion des Schulfestes dar. Insgesamt ein toller Nachmittag - wir danken ganz herzlich allen freiwilligen Helfern!